Service
Wir sind Ihr europäischer Lieferant für die „DISKLOK Lenkradsperre“ in der Variante für links gesteuerte (kontinentale) Fahrzeuge. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn etwas falsch läuft oder wir unseren Service verbessern können. Wir beantworten Ihre Mail-Anfragen in Ihrer Heimatsprache. Bitte erlauben Sie uns, dafür Google Übersetzer zu benutzen. Telefonische Anfragen können wir nur auf Englisch führen. Wir bevorzugen daher schriftliche Anfragen, die wir auch sofort beantworten.
DISKLOK registrieren
Registrieren Sie Ihre DISKLOK, um die erweiterte Garantie zu nutzen und später Schlüssel nachbestellen zu können.
Schlüssel nachbestellen
Wie Sie zusätzliche Schlüssel für Ihre DISKLOK bestellen können, erklären wir Ihnen hier.
Garantiefall
Hier finden Sie alle Informationen darüber, wie Sie einen Garantiefall melden und abwickeln.
Reparatur
Wenn Ihre DISKLOK repariert werden muss und kein Garantiefall vorliegt, sind Sie hier richtig.
Widerruf / Rücksendung
Wenn Sie Ihre DISKLOK zurücksenden wollen, finden Sie hier alle nötigen Informationen.